ÜBER MICH

Ich wurde 1972 in München geboren. Nach meiner Ausbildung an der Berufsfachschule für Massage in München – Harlaching, absolvierte ich Praktika im Auenkurbad H.J. Gandlgruber sowie in der staatlich orthopädischen Klinik München – Harlaching.

Von 1993 – 2000 arbeitete ich als Masseurin und medizinische Bademeisterin im Auenkurbad und in der Praxis Physia. Seit 2000 bin ich als freiberufliche Masseurin in unterschiedlichen medizinischen Praxen tätig.

Seit 2012 nutze ich eigene Praxisräume und biete für Firmen Massagen vor Ort im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements der Krankenkassen an.

Unterschiedliche Fortbildungen in Chirogymnastik nach Laabs, Akupunktmassage nach Penzel, Orthobionomy, Rückenschule und Thai-Massage, Aromaölmassage, Hot-Stone, Ayurveda, Golgi-Punkt-Schmerztherapie, Tensgrity-Massage, Kinesio-Taping, Atlastherapie
sowie meine langjährige Berufserfahrung bilden die Basis meiner Arbeitsweise.

Dagmar Sprick

Ich freue mich sehr auf sie.